about me

The only way to do great work is to do what you love.


hey lovely, ich bin Pascale

die kreative Seele von Livingbloom. Ich bin Mami von 2 wundervoll` wilden Jungs,leidenschaftliche Floristin & Co Founder von Demiba Interior.
Ich liebe natürliche Trockenblumen, Pastelltöne, Bohodesign, laue Sommernächte am See, Tanzen mit meinen Jungs, Maracuja und das Meer!

Ich sehe die Schönheit in den simpelsten Dingen und freue mich meine Liebe zum Design mit dir zu teilen und dir dabei zu helfen, deine ganz persönliche Wohlfühloase zu kreieren! Ebenso unterstreiche ich sehr gerne dein Fest mit ganz viel Herz, Persönlichkeit und kreiere mit kleinen, aber feinen Details einen unvergesslichen Event.

My mission

Ich war schon immer fasziniert von einzigartigen Räumen und aussergewöhnlichen Dekorationen die bis ins kleinste Detail miteinander harmonieren, die eigene Persönlichkeit wiederspiegeln und unser Wohlbefinden positiv beeinflussen können!

Mein Ziel ist es, mit verschiedensten Materialien, Farben und Formen zu experimentieren, deinem Zuhause Leben einzuhauchen und dir deinen HAPPY PLACE zu kreieren!

Egal ob  dein Zuhause oder dein Event, meine Herzensangelegenheit ist, dass du dich in deiner Umgebung wohl fühlst und viele tolle Erinnerungen machen kannst.

FEIERE DAS LEBEN MIT ALL DEN KLEINEN DINGEN UND MOMENTEN DIE DICH GLÜCKLICH MACHEN!


fun facts

weekends

on the lake

secret talent

I can dance

in my closet

cozy linen pieces
&
beige tones

get lost in

floral art

everyday food

fruits

inspiring country

Costa Rica

Noch da? Let`s work together!

Ich freue mich mehr über dich und dein Vorhaben zu erfahren!

get in touch