rentals

Backdrops

Hier findest du von mir designte & gefertigte Backdrops für deine Trauungszeremonie, deinen Photobooth Hintergrund oder einfach als Hingucker!
Meine Backdrops sind so vielseitig einsetzbar und werden nach deinem Wunsch dekoriert mit verschiedensten Materialien wie Frisch & Trockenblumen und personalisierten Statements. 

Grit Circle white


Masse: 82x140x78 cm
Material: Metall weiss, pulverbeschichtet (Outdoor geeignet)
Verwendungszwecke: Dieser stylishe Backdrop eignet sich super für deine Trauungszeremonie, deinen Photobooth Hintergrund oder einfach als Hingucker bei deiner Geburtstagsfeier!
Er ist vielseitig einsetzbar und wird auch nach deinem Wunsch dekoriert mit verschiedensten Materialien wie Frisch & Trockenblumen, Ballone und personalisierten Statements wie Acrylschild, Neonsign oder Fotos. 
Mietpreis:CHF 180 (max. für 3 Tage, Abholung vor Ort im Lager in 6233 Büron)

anfragen

Half Moon Flow

Masse: Höhe ca. 200 cm
Material: Untergestell Metall gold, Trockenblumen (nur bei guter Witterung Outdoor geeignet)
Verwendungszwecke: Dieses verspielte, sichelförmige Unikat ist etwas ganz Spezielles. Es eignet sich super für deine Trauungszeremonie, für ein cooles Shooting in der Natur, als Photobooth Hintergrund oder einfach als Hingucker bei deiner Party! Der Half Moon Flow ist für dich gemacht wenn du es liebst anders & einzigartig zu sein:)
Er ist vielseitig einsetzbar und kann auch individuell mit Frischblumen ergänzt werden.
Mietpreis:CHF 190 (max. für 3 Tage, Abholung vor Ort im Lager in 6233 Büron)

anfragen

Circle golden boho

Masse: 
Höhe:  240 cm
Breite: 270 cm
Material: Metall gold, pulverbeschichtet (Outdoor geeignet)
Verwendungszwecke: Dieser edle Backdrop eignet sich super für deine Trauungszeremonie, deinen Photobooth Hintergrund oder einfach als Hingucker bei deiner Geburtstagsfeier!
Er ist vielseitig einsetzbar und wird auch nach deinem Wunsch dekoriert mit verschiedensten Materialien wie Frisch & Trockenblumen, Lichterketten, edle Tücher oder anderen Hängeobjekten
Mietpreis:CHF 320 (max. für 3 Tage, Abholung vor Ort im Lager in 6233 Büron) ohne Laternen, inkl. Trockenblumen wie auf Foto.

anfragen

Wild palm wall


Masse: 82x140x78 cm
Material: Holz, Palmblätter getrocknet
Verwendungszwecke: Mit dieser wilden Palmblätterwand entstehen an deinem Event garantiert Summervibes!
Sie ist vielseitig einsetzbar und kann auch nach deinem Wunsch ergänzt werden mit verschiedensten Materialien wie Frischblumen oder wie auf dem Foto mit einem coolen Neonschriftzug oder ein personalisiertes Schild. 
Mietpreis: CHF 180
inkl. Neonsign CHF 240 (max. für 3 Tage, Abholung vor Ort im Lager in 6233 Büron)

anfragen

Double Panel Arch Stand

Masse: 
Höhe:  170 cm
Breite: 150 cm
Material: Holz, Farbe (nach Wunsch)
Verwendungszwecke: Diese handgefertigten Panelen mit Stand zum verschieben, könnten der Blickfang auf deinem Event sein! Perfekt als Willkommensobjekt für den Eingang, als Photobooth Wand, fürs Dessertbuffet und und und.. 
Er ist vielseitig einsetzbar und wird  von mir mit deinem Wunschtext und Wunschfarbe versehen.
Mietpreis:CHF 190 ohne Deko (max. für 3 Tage, inkl. Abholung vor Ort im Lager in 6233 Büron)

anfragen

rustic Oak Arch

Masse: 
Höhe: 210 cm
Breite: 170 cm
Material: Original Altholz Eiche Balken (Outdoor geeignet)
Verwendungszwecke: Dieser rustikale Backdrop eignet sich super für deine Trauungszeremonie oder auch für deinen Photobooth Hintergrund.
Er kann schlicht aber ebenso auch üppig dekoriert werden. Alles nach deinen Wünschen mit verschiedensten Materialien wie Frisch & Trockenblumen, Lichterketten, edle Tücher oder Laternen etc,
Mietpreis: CHF 190 ohne Muschelvorhang
CHF 210 mit Muschelvorhang
mit Pampasgrasakzent wie auf dem Bild CHF 250 (max. für 3 Tage, Abholung vor Ort im Lager 6233 Büron)

anfragen

Industrial Steel Stand


Masse:
Gestell: 160 x 100 cm
Schild: 60 x 80 cm
Material: Metall gold, Acrylglas klar, mit Farbe oder frosted.
Verwendungszwecke: Dieser coole Schildständer bereitet deinen Gästen einen herzlichen Empfang mit WOW Effekt! Kann auch eingesetzt werden für den Tischplan etc. Kann auf Wunsch mit Frisch-oder Trockenblumen dekoriert werden.
Du möchtest gerne deinen ganz persönlichen Text? Kein Problem! Schreib mir bei deiner Anfrage deinen Wunschtext dazu!
Mietpreis: 
Mit Wunschtext je nach Textgrösse ca. CHF 100 (max. für 3 Tage, Abholung vor Ort im Lager in 6233 Büron) exkl. Trockenblumen & Deko.

anfragen

mit schild

boho panel arch

Masse: Höhe ca. 180 cm
Material: Holz &
 Trockenblumen (nur bei guter Witterung Outdoor geeignet)
Verwendungszwecke:Dieser Backdrop passt an jede Art von Event! Egal ob für deine Trauungszeremonie, als Photoboothhintergrung, um etwas zu präsentieren an einem Firmenevent oder einfach als Hingucker bei deiner Party! Der Boho Panel Arch wird deine Gäste bestimmt begeistern.
Er ist vielseitig einsetzbar und kann auch individuell mit Frischblumen ergänzt werden und ich kann ihn auch in deiner Wunschfarbe umstreichen oder noch mit deinem Wunschtext versehen!
Mietpreis:CHF 210 inkl. Trockenblumen wie auf Foto (max. für 3 Tage, Abholung vor Ort im Lager in 6233 Büron)

anfragen

Heavens Gate

Masse: Höhe ca. 280 cm
Material: Gestellestell Metall, weiss Trockenblumen (nur bei guter Witterung Outdoor geeignet)
Verwendungszwecke: Mein absoluter Favourite mit garantiertem WOW Effekt!. Dieser Backdrop eignet sich super für deine Trauungszeremonie, für ein cooles Shooting in der Natur, als Photobooth Hintergrund oder einfach als Hingucker bei deiner Party! Das Heavens Gate wird deine Gäste bestimmt umhauen mit seiner Erscheinung:)
Er ist vielseitig einsetzbar und kann auch individuell mit Frischblumen ergänzt werden.
Mietpreis:CHF 350 ohne Trockenblumen (max. für 3 Tage, Abholung vor Ort im Lager in 6233 Büron)

anfragen

Foto von Pinterest: eigenes folgt bald!

Natures window


Masse: 82x140x78 cm
Material: Holzrahmen, Trockenblumen (Outdoor geeignet)
Verwendungszwecke: Dieser einzigartige  Backdrop eignet sich super für deine Trauungszeremonie, deinen Photobooth Hintergrund oder einfach als Hingucker bei deiner Geburtstagsfeier!
Am Besten kommt er in der Natur zur Geltung und kann auf beide Seiten beliebig auf und zu geklappt werden.
Er kann auch nach Wunsch mit Frischblumen ergänzt werden.
Mietpreis:CHF 250 (max. für 3 Tage, Abholung vor Ort im Lager in 6233 Büron)

anfragen

zurück zu rentals

Noch da? Let`s work together!

Ich freue mich mehr über dich und dein Vorhaben zu erfahren!

get in touch