about me

The only way to do great work is to do what you love.


hey lovely, ich bin Pascale

die kreative Seele von Livingbloom.
Ich bin Mami von 2 wundervoll, wilden Jungs, Flower Creatress & Ceremonialist.

Mein Herz schlägt höher für Ästethik, Floral Design & Spiritualität. 
Ich liebe es mich mit anderen Herzensmenschen zu verbinden, auszutauschen und Einzigartiges zu erleben. Laue Sommernächte am See mit meinen Jungs, Maracuja, Tanzen, Yoga & das Meer versüssen mir das Leben.

Meine Stärken sind mein Sinn für Ästhetik & das Schöne, mein empathisches & einfühlsames Wesen & meine Willensstärke jede noch so schwierige Lebensphase zu überstehen und das Geschenk darin zu sehen.

My mission

Meine Herzensangelegenheit ist es, Frauen wieder mehr mit sich, der eigenen Kreativität, Spiritualität und anderen gleichgesinnten zu verbinden.

Ein einzigartiges Erlebnis zu bieten, an das du dich noch lange erinnern wirst. Das Leben  zu feiern & zu geniessen. 

Eine Community zu kreieren voller Liebe, Halt, Emotionen, Spass & Verbundenheit. Wo wir uns gegenseitig dabei helfen unser Licht wieder voll und ganz erstrahlen zu lassen & es nicht mehr länger zu dimmen.

Mutig unsere Herzen weit zu öffnen und all die Wunder & Erfahrungen die das Leben zu bieten hat einzuladen und zu geniessen.


FEIERE DAS LEBEN MIT ALL DEN KLEINEN DINGEN UND MOMENTEN DIE DICH GLÜCKLICH MACHEN!


fun facts

weekends

on the lake

secret talent

I can dance

in my closet

beige tones

get lost in

Spiritual Practices & dancing

everyday food

fruits

inspiring country

Hawaii & Costa Rica

Noch da? Let`s work together!

Ich freue mich mehr über dich und dein Vorhaben zu erfahren!

get in touch