handmade & unique

RENTALS

Hier findest du eine auserlesene Kollektion von Dekoartikeln und eigens kreierten Backdrops etc. zum ausleihen.
Nicht das passende für dich dabei? Sag mir was du suchst oder dir wünschst und ich besorge oder kreiere dir dein ganz persönliches IT piece!

Decor

Backdrops

personalized

furniture

Q&A
häufig gestellte Fragen

Wie lange kann ich ein produkt mieten?

Der jeweilige Preis ist immer für 3 Tage festgesetzt. Falls du etwas länger mieten möchtest ist dies natürlich auch kein Problem, vorausgesetzt es ist an diesen Tagen verfügbar.

Wie erhalte ich meine Mietprodukte?

per Selbstabholung bei mir im Lager in 6233 Büron LU oder ich liefere dir die Sachen an deinen Wunschort/Location für einen Aufpreis, je nach Ort & Aufwand.

was passiert wenn etwas beschädigt/kaputt geht?

Bei Brandlöchern, Rissen, Kerzenwachs sowie anderen Beschädigungen, behalte ich mir das Recht vor, dies in Rechnung zu stellen bzw. den Wiederbeschaffungspreis zu berechnen.

was ist wenn mein Event nicht stattfinden kann? kann ich stornieren?

Das kann natürlich immer mal passieren, vor allem in der jetzigen Situation.
Gib mir doch bitte einfach so schnell wie möglich Bescheid!

noch fragen?